kaeferlein

Archiv

Dienstag, 02.05.2006

Hallo,

zu meiner großen Verwunderung habe ich übers WE nicht zugenommen, obwohl ich nicht grad wenig gegessen hab. Ich habe am WE ca. 1000 Kalorien zu viel gegessen. Die muss ich diese Woche wieder einsparen. Aber sowas muss auch mal drin sein.

Steter Tropfen höhlt den Stein... heißt es doch so schön Und ich denke wenn ich so weiter mach, d. h. etwas weniger essen und etwas mehr Sport, dann kann das schon noch was werden.

Mehr kann ich nicht berichten, ich war heute Morgen nur erfreut über das, was meine Waage zu mir sprach.

LG,
Karin

2.5.06 15:05, kommentieren

Taufe von Julian

Das sind Fotos von der Taufe am 30.04.2006. Ich wog 84,2 kg. Sehen jedenfalls besser aus als die von vor ner Woche...





1 Kommentar 2.5.06 20:31, kommentieren

Mittwoch, 03.05.2006

Hallo!

Gestern habe ich ca. 600 von den 1000 zu viel gegessenen Kalorien vom WE eingespart

Obwohl ich gestern Abend 700 g Kartoffeln gegessen habe. Die haben ja nicht so viele Kalorien. Ich liebe Kartoffeln und ich kann mich da einfach nicht beherrschen. Da kenn ich kein Sättigungsgefühl mehr. Deshalb hab ich heut Morgen auch 400 g mehr gewogen als gestern. Kein Wunder...

Aber kalorienmäßig war ich gestern echt gut. Mengenmäßig weniger

Ich hoffe, dass endlich mal wieder ein kleiner Schub weg geht. Wenn ich nur mal unter 84 kg kommen würde, würde mir das schon genügen.

LG
Karin

3.5.06 09:05, kommentieren

Freitag, 05.05.2006

5.5.06 12:02, kommentieren

Mittwoch, 10.05.06

Hallo Leute,

was soll ich sagen, bei meinem Gewicht hat sich noch immer nichts getan . Zumindest weiß ich jetzt, wie ich mein Gewicht halte. Ich muss wohl meine Kalorienzufuhr nach unten schrauben, sonst wird das nix mehr.

Des Weiteren hab ich beschlossen, ab sofort mehr Obst zu essen! Viel mehr. Ich bin ja so ungesund

( Nebenbei bemerkt: In einem Monat haben wir (mein Freund und ich) unser 2-jähriges )

Grüße
Karin

10.5.06 07:37, kommentieren